geigen zählen Comments http://geigerzaehler.blogsport.de berlinska droha, atze wellblech, geigerzähler, weltrevolution! Mon, 17 May 2021 10:04:50 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: tonflation http://geigerzaehler.blogsport.de/2020/04/03/kopfstand-47-zum-nachhoeren/#comment-1917 Mon, 06 Apr 2020 18:54:35 +0000 http://geigerzaehler.blogsport.de/2020/04/03/kopfstand-47-zum-nachhoeren/#comment-1917 Der Kopfstand ist - ganz im Gegensatz zum Kapitalismus - in Höchstform, und kann als vollwertiges Substitut für Religionen, Wagner-Opern sowie alle anderen bekannten Ersatzbefriedigungen verwendet werden. Der Kopfstand ist – ganz im Gegensatz zum Kapitalismus – in Höchstform, und kann als vollwertiges Substitut für Religionen, Wagner-Opern sowie alle anderen bekannten Ersatzbefriedigungen verwendet werden.

]]>
by: Rebecca Haertel http://geigerzaehler.blogsport.de/2020/03/23/was-soll-schon-sein-3/#comment-1916 Mon, 23 Mar 2020 11:11:10 +0000 http://geigerzaehler.blogsport.de/2020/03/23/was-soll-schon-sein-3/#comment-1916 Genau die gleichen Fragen stelle ich mir auch? Genau die gleichen Fragen stelle ich mir auch?

]]>
by: Kreische, Ina http://geigerzaehler.blogsport.de/2019/08/22/schon-mal-vormerken/#comment-1915 Sat, 28 Sep 2019 14:40:21 +0000 http://geigerzaehler.blogsport.de/2019/08/22/schon-mal-vormerken/#comment-1915 Hi Paul,Du hast nicht zufällig Lust und kannst es ermöglichen, Deine Party heute Abend vor einem der neu besetzen Häuser zu machen? Ich bin Bekannte von Lothar (mit dem Rauschebart) und ich weiß, die Frage ist etwas unverschämt. Vielen Dank, LG Ina Hi Paul,Du hast nicht zufällig Lust und kannst es ermöglichen, Deine Party heute Abend vor einem der neu besetzen Häuser zu machen? Ich bin Bekannte von Lothar (mit dem Rauschebart) und ich weiß, die Frage ist etwas unverschämt.
Vielen Dank, LG Ina

]]>
by: Administrator http://geigerzaehler.blogsport.de/2019/06/01/die-leere/#comment-1914 Wed, 24 Jul 2019 10:16:19 +0000 http://geigerzaehler.blogsport.de/2019/06/01/die-leere/#comment-1914 Dank Dir! Dank Dir!

]]>
by: Anni http://geigerzaehler.blogsport.de/2019/06/01/die-leere/#comment-1913 Thu, 06 Jun 2019 11:10:14 +0000 http://geigerzaehler.blogsport.de/2019/06/01/die-leere/#comment-1913 Hey Paul! Schön, dass wir uns neulich in der KVU nach so langer Zeit wiedergesehen haben. Ich habe mir schon deine Soundcloud angehört. Und dieses Video ist natürlich auch toll. Der Widerhall im Tunnel vermittelt die Leere noch mal besonders eindrücklich. Freue mich schon drauf, wenn du das nächste Konzi hast oder ich besuche dich einfach mal im Tunnel. :-) LG Anni Hey Paul!
Schön, dass wir uns neulich in der KVU nach so langer Zeit wiedergesehen haben. Ich habe mir schon deine Soundcloud angehört. Und dieses Video ist natürlich auch toll. Der Widerhall im Tunnel vermittelt die Leere noch mal besonders eindrücklich.
Freue mich schon drauf, wenn du das nächste Konzi hast oder ich besuche dich einfach mal im Tunnel. :-)
LG
Anni

]]>
by: Berloer http://geigerzaehler.blogsport.de/2017/10/07/heini-oder-terrorist/#comment-1911 Sun, 08 Oct 2017 11:10:05 +0000 http://geigerzaehler.blogsport.de/2017/10/07/heini-oder-terrorist/#comment-1911 Wer auch nur in Erwähnung zieht, Autos zur Abschreckung von Wohnungssuchenden anzuzünden (“ Wenn ein Auto von einer Leiharbeitsfirma brenne, „da würde ich noch sagen: okay“.), der macht mit diesen asozialen Hobbyterroristen (solidarisch ist man übrigens oder nicht, und nicht zu dem Einen ja und zu dem nein) Und da spielt es auch keine Geige, ob Du etwas relativieren willst, nur weil Du sagst „Man will ja mit den Nachbarn gut leben.“. Denn da ist bist Du Dir ja scheinbar sicher: Brennende Autos seien der einfachste Weg, dass alles zumindest ein wenig so bleibt, wie es nie war. Viele Berliner, nicht nur Deine Nachbarn, sehen das anders. Wer auch nur in Erwähnung zieht, Autos zur Abschreckung von Wohnungssuchenden anzuzünden (“ Wenn ein Auto von einer Leiharbeitsfirma brenne, „da würde ich noch sagen: okay“.), der macht mit diesen asozialen Hobbyterroristen (solidarisch ist man übrigens oder nicht, und nicht zu dem Einen ja und zu dem nein)

Und da spielt es auch keine Geige, ob Du etwas relativieren willst, nur weil Du sagst „Man will ja mit den Nachbarn gut leben.“. Denn da ist bist Du Dir ja scheinbar sicher: Brennende Autos seien der einfachste Weg, dass alles zumindest ein wenig so bleibt, wie es nie war. Viele Berliner, nicht nur Deine Nachbarn, sehen das anders.

]]>
by: Michele http://geigerzaehler.blogsport.de/2017/04/12/rueckschau-und-vorschau/#comment-1910 Wed, 12 Apr 2017 19:19:42 +0000 http://geigerzaehler.blogsport.de/2017/04/12/rueckschau-und-vorschau/#comment-1910 Solltet Ihr wie ich auch fälschlicherweise hier gelandet sein, kann ich Euch die Seite https://geigerzaehler-sinnvoll.de empfehlen! Trotzdem auch ein Lob an die Band. Echt ein paar geniale Texte dabei ;) Solltet Ihr wie ich auch fälschlicherweise hier gelandet sein, kann ich Euch die Seite https://geigerzaehler-sinnvoll.de empfehlen!

Trotzdem auch ein Lob an die Band. Echt ein paar geniale Texte dabei ;)

]]>
by: TAPETE http://geigerzaehler.blogsport.de/2016/07/06/das-gefahrengebiet-tapete-und-ich/#comment-1909 Wed, 06 Jul 2016 21:59:44 +0000 http://geigerzaehler.blogsport.de/2016/07/06/das-gefahrengebiet-tapete-und-ich/#comment-1909 Ja, wegen des nach oben Schauens hätten wir uns vielleicht beide setzen sollen... Aber ich finde es trotzdem gelungen und "Gefahrengebiet" am Ende ist auch gut performt! Sauber. Ja, wegen des nach oben Schauens hätten wir uns vielleicht beide setzen sollen… Aber ich finde es trotzdem gelungen und „Gefahrengebiet“ am Ende ist auch gut performt! Sauber.

]]>
by: Administrator http://geigerzaehler.blogsport.de/2016/05/04/gefahrengebiet-und-warszawa/#comment-1908 Tue, 10 May 2016 15:15:21 +0000 http://geigerzaehler.blogsport.de/2016/05/04/gefahrengebiet-und-warszawa/#comment-1908 ne. bin leider wieder in berlin. aber ich komme bestimmt wieder. ne. bin leider wieder in berlin. aber ich komme bestimmt wieder.

]]>
by: marlis http://geigerzaehler.blogsport.de/2016/05/04/gefahrengebiet-und-warszawa/#comment-1907 Mon, 09 May 2016 07:54:56 +0000 http://geigerzaehler.blogsport.de/2016/05/04/gefahrengebiet-und-warszawa/#comment-1907 Och nö, Warschau, das seh ich heute erst! Hätte dich zu gern gehört, schade! Oder hängst du noch muckend auf der Straße rum? Och nö, Warschau, das seh ich heute erst! Hätte dich zu gern gehört, schade! Oder hängst du noch muckend auf der Straße rum?

]]>