Mal wieder live und Projekte

Draußen kann ich jetzt ja wieder ein bisschen live spielen und hab das auch schon ein bisschen getag: Auf den Demonstrationen gegen die „Deutsche Wohnen“ und für die leider nur kurz besetzte Draghi.

Am 14. August findet dann mein erstes offizielles Konzert statt: In der Freilichtbühne Weißensee. Ich freu mich, Euch mal wieder von Nahem zu sehen! Bis dann!

Ansonsten haben sich in der Coronazeit ein paar Projekte ergeben. Mit einem mache ich mitte Juli ein paar erste Aufnahmen. Auch das wird spannend.

Share and Enjoy:
  • Twitter

0 Antworten auf „Mal wieder live und Projekte“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ fünf = sieben