Letzte Ausfahrt vor Corona

Anfang März. Corona wirft schon erste Schatten voraus und ich habe längeres Herumgetoure hinter mir. Aber erstmal noch Vorband sein von The Shabs aus Südafrika. Und das auch noch in Leipzig. Schönes volles Konzert, nette Kollegen, die mich fragen, ob ich am nächsten Tag in der Galiläakirche die ausgefallene Vorband ersetzen will. Warum nicht?

Das Konzert selber war so lala. Sonntag, recht früh, wenig Leute. Toll ist aber, dass es Aufnahmen gibt und die Leute vom JugendWiderstandsmuseum ein kleines Album draus gemacht haben. Eine schöne Erinnerung an eine Zeit, die mir jetzt so weit weg vorkommt.

DANKE DAFÜR!

Share and Enjoy:
  • Twitter

0 Antworten auf „Letzte Ausfahrt vor Corona“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins + = neun