Kopfstand in physischer Distanz

Social Lesebühning: In diesen besonderen Zeiten kommt der 47. Kopfstand digital per Livestream zu euch in die Quarantäne. Bitte hört den Stream höchstens zu zweit und haltet dabei einen Abstand von mindestens 1.5 Metern. Bitte haltet außerdem euren Personalausweis bereit, denn wir brauchen eine Liste mit allen Teilnehmenden, falls sich jemand ansteckt und außerdem gibt es jetzt ja die Mitführpflicht.
Leider können wir nicht mit Mundschutz lesen, weil uns dann niemand mehr versteht. Wir werden aber trotzdem versuchen, nicht ins Mikrofon zu husten.

Klickt euch also am 2.4. um 20:30 auf http://funk.supamolly.de/

Gäste: Die missratenen Töcher aus Hamburg mit der Vorabrelease ihres neuen Albums „The great adventures of slagerpunk“

Weitere Infos und eine Vorab-Einführung in das Kopfstand-Universum folgen in Kürze.
Bleibt gesund (oder werdet es wieder)!

Bis dahin gibt es schon mal den 40. Kopfstand zum Nachhören.

Teil 1 mit Benny Baupunq, Chemtrailfabrik, Wunstra & Jacke Schwarz.

Zweiter Teil mit: Annie, Kopfstand – Trio, Liebig 34, #Besetzen

Share and Enjoy:
  • Twitter

0 Antworten auf „Kopfstand in physischer Distanz“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ zwei = sechs