Wasted in Dahlem

Wann komme ich schon mal in den fernen Westen von Berlin? Höchstens wenn ich in den Osten fahre – z.B. nach Potsdam, Brandenburg, Magdeburg…
Nun ja. Morgen bleibe ich mal hängen und spiele für die Studis. Is ja auch mal schick!

Für einen Abend verwandeln wir das Studi-Cafe Pi zum Kulturwohnzimmer. Es gibt akustische Live-Musik, Improtheater, kleine Lesungen und noch manches anders. Kommt vorbei und bringt Neugier und Entdeckungsfreunde mit. Lasst uns gemeinsam einen Abend in Dahlem verschwenden.

Line Up Paul Geigerzähler (Punk mit Geige und Gesang) https://soundcloud.com/geigerzaehler Merle* (Songwriterin) https://soundcloud.com/merlecello die impro.fabrik (Theater) http://improfabrik.berlin/ A und B (Lagerfeuerpop) https://soundcloud.com/aundb – mehr Überraschungen möglich.

Share and Enjoy:
  • Twitter

0 Antworten auf „Wasted in Dahlem“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier + = fünf