Frankfurt (West)

Lange nicht mehr in Frankfurt gewesen. Nicht an der Oder – da komme ich immer auf dem Weg nach Polen vorbei. An Frankfurt am Main fahre ich auch manchmal vorbei, wenn ich auf dem Weg nach Freiburg oder in die Schweiz bin. Dann sehe ich ein paar Hochhäuser und bin wieder weg. Aber morgen halte ich an! Das ist schön, denn ich habe das Vergnügen, gemeinsam mit Sahara B. für den unter_bau zu spielen. Der unter_bau ist ein hoffnungsvolles gewerkschaftliches Experiment an der Frankfurter Uni.

Die ganze Sache ist recht kurzfristig zustande und ich bin gespannt was passiert. Konzert und Lesung starten gegen 21:00 im Protestkeller in der Mertonstraße 26.

Aus aktuellem Anlass, hänge ich noch einen Link dran, der ein bisschen Offtopic ist, andererseits auch wieder nicht. Denn auch der unter_bau solidarisiert sich mit den Streiks und Protesten in Frankreich: Orgie der Polizeigewalt – Eine Situationsbeschreibung von Bernard Schmidt.

Share and Enjoy:
  • Twitter