Laute Bautzner, Obskure Radios und Weißkohlraumschiffe

Kommenden Sonnabend startet endlich das Wočiń woči! in Bautzen/Budyšin. Bin sehr gespannt was es wird. Bis dahin gibt es auch den einen oder anderen Text dazu. Zum Beispiel auf dem Blog Lauter Bautzner ein kleines Interview mit mir darüber, was das alles soll. Und dazu noch eine kleine Bandvorstellung. Weitere werden folgen, was jetzt übrigens auch auf Twitter verfolgt werden kann. Morgen gibts dann um 19:00 bei Radio Obskura eine Sendung zum Thema, in der in der wir auch ein bisschen live spielen werden. Ganz neue Songs, die niemend kennt (außer ihr seid letztens im Kuze oder im Fischladen gewesen).

Apropos Live
: Den Freitag drauf werden wir unsere neue Vinylscheibe endlich mal mit Sekt übergießen. Und zwar im Trxter. Wird ja auch Zeit. Kostprobe?

Wir spielen ein paar neue Lieder und dann zusammen mit unseren Freunden von ČornakruŠwa. Mit von der Partie sind ausserdem Dikloud und Paan aus Dresden.

Los gehts um 21:00. Mit dem Konzert. Wenn Ihr schon um 20:00 kommt, könnt ihr noch eine kleine Filmpremiere erleben. Bei unser letzte Osteuropatour ist Robert Eckstein samt seiner Kamera mitgefahren. Wir selbst sehr gespannt, wie das „Weißkohlraumschiff“ auf der Leinwand aussehen wird:

Share and Enjoy:
  • Twitter