13:00 Schloßplatz: Weltrevolution!

Ich werde langsam Dresden-Experte. Jetzt verbringe ich sogar den 1. Mai dort, auf jeden Fall den Abend. Die FAU Dresden organisiert eine „basisgewerkschaftliche 1. Mai – Demonstration“, was grade in Dresden eine tolle Sache ist. Es ist dringend nötig, mal wieder eigene Inhalte zu verbreiten, anstatt ausschließlich dem PEGIDA – Irrsinn hinterherzulaufen. Anschließend gibts im AZ CONNI einen schicken Ausklang unter anderem mit Atze Wellblech:

Falls in Vergessenheit geraten ist, wer oder was Atze W. nun so ist (wir haben ja in der letzten Zeit wenig Konzerte unter diesem Namen gespielt), hier noch mal eine kleine Playlist:

Share and Enjoy:
  • Twitter

2 Antworten auf „13:00 Schloßplatz: Weltrevolution!“


  1. 1 Kellnerin 27. April 2015 um 17:07 Uhr

    Kollege, danke für die Bewerbung. Ich weiß jedoch nicht was am Postplatz läuft, die FAU-Demo beginnt 13 Uhr am Schlossplatz.

    Liebe Grüße!

  2. 2 Administrator 28. April 2015 um 12:58 Uhr

    Ok, ist geändert. Schloßplatz klingt ja auch viel besser für die weltrevolution, obwohl man schon fragen kann, was wichtiger ist – das schloss oder die kommunikation…

    ich hab den fehler übrigens vom kleingedruckten eures konzertplakats übernommen.

    bis dann

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.