Kopfstand zum Zweiten

Nachdem das geneigte Publikum im Februar mit MARTINA und JÜRGEN zwei eher unscheinbare BesucherInnen der BAIZ näher kennengelernt hat, kann es im Vorfrühling mit ihnen auf Reisen gehen. Jürgen wird vom Jobcenter nach Finnland geschickt, wo er von HELI KORHONEN in seinen neuen Job in einer Papierfabrik eingeführt wird. Martina schwebt weiterhin über Berlin und begibt sich mit ihrem an chronischem Schlafmangel und Alpträumen leidenden Patienten Frettchenschläger nach Neustadt/Dosse, wo beide gemeinsam ein Reitturnier besichtigen…
Kommt Jürgen zurück in die Erfolgsspur? Kann Martina Frettchenschläger heilen? Werden sich Martina und Jürgen eines schönen Abends in der BAIZ zuprosten? Mit Pfeffi oder Rum? Und dann?

Mit Der Papst, seine Frau und sein Porsche und Paul Geigerzähler Gast: Heli Korhonen

Share and Enjoy:
  • Twitter