Gürtelstr, Weißensee und Murmeln

Das Wichtigste zuerst: Ich spiele morgen gegen 17:30 nochmal bei der Gürtelstr. Kommt vorbei (könnt Ihr auch sonst tun – Unterstützung dingend erwünscht). Aktuelle Infos hier: https://twitter.com/guertelstr

Zweitens: Freitag gibt es mal wieder ein „Berlinska Droha“ – Konzert und zwar 18:00 in der „Freilichtbühne Weißensee“ Und nach meinem Solokonzert letztes dort glaube ich, dass es sehr schön wird.

Drittens: Ich hab heute (also 2 Tage zu spät) eine Version von „Das Lied von den Murmeln“ (Max Ophüls) hochgeladen, das als Nebenprodukt einer Aufnahmesession mit dem „Wundabunten Straszenpunk“ und „Meas“ in Neuruppin enstanden ist. Irgendwie seltsam verwaschen und verspult diese Aufnahme. Aber eben grade darum ganz spannend, finde ich. Hörts Euch an:

Dank an N. fürs Aufnehmen und Abmischen, den Wunderbunten Straszenpunk für die Gitarre, Meas und allen die sonst noch vorbeigekommen sind für den Backgroundgesang. Besonderen Dank an X (sorry, ich weiß Deinen Namen nicht mehr) fürs Abschreiben des Textes.

Share and Enjoy:
  • Twitter

1 Antwort auf „Gürtelstr, Weißensee und Murmeln“


  1. 1 Zeitplan für Mittwoch, 03.09.2014 | Infopoint Gürtelstraße Pingback am 03. September 2014 um 2:20 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.