Fehlerraten und ein Sechstel

Gemeine Fehlerteufel haben sich eingeschlichlichen. Was das KvU-Unplugged betrifft heißt Konny natürlich Konny und nicht Konni. Entschuldigung! Das Gleiche gilt für die auf tausend Hochzeiten erprobte Tanzband Con-Takt, die nicht Kontakt heißen, am 11. Januar im Badehaus Berlinska Dróha mit Nellski verbinden und einen wilden Tanzabend einleiten werden. Ob diese Party unsere Releaseparty für das zweite Studioalbum wird, ist noch nicht ganz klar und hängt nach wie vor vom Erfolg der Crowdfoundingcampagne ab. Wir haben aber durchaus Grund optimistisch zu sein – schließlich ist in einem reichlichen Sechstel der Zeit auch schon mehr als ein Sechstel der benötigten Kohle eingegangen. Wir bleiben gespannt und zählen auf Euch. Wenns klappt, gibts dann auch Sekt. Vorerst danken wir schon mal allen bisherigen SpenderInnen.

Es gibt Leute, die wollen spenden, aber nicht über Internet. In diesem Fall schreibt einfach eine E-Mail und wir schicken Euch die nötigen Daten zu.

Share and Enjoy:
  • Twitter