Datenmüll

Mal wieder Termine gesammelt – Zeit wirds. Besonders gespannt bin ich auf den letzten Termin. Zusammen mit dem Badehaus organisieren wir mal wieder was Größeres. Aber dazu später noch mehr.
Auffällig finde ich auch, dass ich wieder öfter Solo spiele, was auch mal wieder schön ist. So wie hier:

-1. 11. Berlin Moabit Solo auf der Gedenkveranstaltung „Sie waren Nachbarn“

-16. 11. Opole mit Berlinska Droha

- 17. 11. Katowice mit Berlinska Droha

- 23. 11.Berlin Mitte Solo inna KvU

- 12. 12. Zwickau (solo)

- 21. 12. Berlin Kreuzberg solo im Bethanien

- 29. 12. Nucknitz mit Berlinska Droha

-11. 1. Berlin Friedrichshain. Große Party von Berlinska Droha. Wir teilen die Bühne mit den „Hinking Sinking Ladies“ und „Kontakt“, einer sehr tanzbaren sorbischen Kapelle. Außerdem wird unser eigenes Konzert nicht einfach nur ein Konzert, sondern eins mit diversen Gästen, die uns in den letzten Jahren begleitet haben. Anschliessend legt Nellski auf. Ab 20:00 im Badehaus auf dem RAW – Gelände.

Share and Enjoy:
  • Twitter