Lineup KvU Unplugged

Stand vom 21. 6.

667, Der Singende Tresen, Mucha, Bernd Kartesas, The Hinking Sinking Ladies,Hasenscheiße, Berlinska Droha, Isolation Berlin, Slime the Boogie, Thomas Papst, Dampf in allen Gassen, The Overall Brigade, Meas, Wundabunta Straßenpunk, Sahara B, Ahne, Geigerzähler … hoffentlich hab ich nichts vergessen.

Auch jetzt einen Tag vorher ist das noch nichts endgültiges. Mit etwas Glück gibts morgen noch die eine oder andere Überraschung und die Reihenfolge wird sowieso ganz anders.
Ein Kollege, über den wir uns sehr gefreut hätten, spielt leider nicht: Yok. Unsere Trauer hält sich aber in Grenzen, weil die Dauerkundgebung mit Musik eine Woche später auch ein guter Anlass ist:

Schade, dass sich das teilweise mit der Kreuzberger Lärmdemo überschneidet, aber es gibt ja U-Bahnen und Fahrräder und so.

Share and Enjoy:
  • Twitter

1 Antwort auf „Lineup KvU Unplugged“


  1. 1 23. 11. – KvU Unplugged II « geigen zählen Pingback am 06. November 2013 um 14:23 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.