Atze W. ist auch Bert Neumann!

In Forst/Baršć geht grade was. Im Vorfeld erstmal das Übliche. Wie in wer weiß wieviel anderen Fällen wird ein Erwerbsloser mit fadenscheinigen Gründen auf Null gekürzt. Soweit so normal. Doch anders als sonst solidarisieren sich Leute, machen ein Faß auf und organisieren einen Zahltag vor und im Jobcenter.

Soweit so sinnvoll. Bleibt zu hoffen, dass sich das verbreitert und auch auf andere Städte ausstrahlt. Bei der Lärmdemo in Berlin haben das die MieterInneninitiativen auch schon zum Thema gemacht.
Wie dem auch sei: Widerstand kostet auch Geld und die Miete will trotzdem jeden Monat bezahlt sein. Das ist der Punkt, wo Atze Wellblech ins Spiel kommt – mit unserem ersten Konzert in diesem Jahr übrigens.
http://bertneumann.blogsport.de/2013/03/18/soli-konzert-am-5-6/
Wer mehr wissen will: http://bertneumann.blogsport.de/

Themenwechsel: Weil heute so ein schöner Prozesstag war gewesen wäre, muss noch betont werden, dass wir zudem auch Lothar König und Tim sind. Haben wir bisher nirgendwo geschrieben, is aber eigentlich auch klar.

Share and Enjoy:
  • Twitter