Danke!

Schön isses gewesen! Trotz dass wir uns einen wirklich schwierigen Tag mit enorm vielen Konkurrenzveranstaltungen ausgesucht haben. Und nun isses vorbei.
Zeit sich noch mal zu bedanken: Ich fange mal bei Brüdi an, der unsere Plakate und Flyer layoutet hat. Bei Andreas, Jakub und Teds mit denen wir die Bühne geteilt haben. Und bei Alusie, zu dessen Konservenmix wir hinterher getanzt haben. Bei der KvU (die hoffentlich noch lange steht), besonders bei M. der uns abgemischt hat.
Vor allen aber Dank an die, die Tresen- und Einlaßschichten gemacht, Deko gebastelt, die Veranstaltung bekocht und uns beim Putzen geholfen haben! Ohne Euch hätte die Party nicht stattfinden können!

Ein fettes Danke auch an Julius für die schönen Fotos.






Danke für den schönen Abend und das wundervolle Konzert!

Share and Enjoy:
  • Twitter