Terminetermine und neue CD

Zuerst mal zur kommenden kleinen Tour von Berlinska Dróha, die uns über Thüringen in die Schweiz und auf dem Rückweg noch kurz nach Bayern führen wird.

Hier die Tourdaten:

25. 7. in Jena auf´m Inselplatz.

Am 26. 7. spielen wir nicht in Augsburg, sondern zum Chillout auf dem Antifacamp in Weimar.

Freitags gehts dann ins Heidiland. Am 27. 7. spielen wir auf dem Out in the Gurin Festival in Sargans.

Am 28. 7. fahren wir wieder in die Großstadt: Diesmal nach Zürich in den „Autonomen Beauty Salon“.

Schon auf dem Rückweg halten wir dann Sonntag, den 29. 7. noch einmal in Regensburg an und bespielen den örtlichen Wagenplatz.

Den Preis für das hübscheste Plakat haben sich übrigens die Leute aus Züri verdient:

Soweit zur Tour. Vor zwei Jahren haben wir schon mal auf dem „Out in the Gurin“ – Festival gespielt und zwar mit beiden Duos. Wir waren die letzte Band vom Freitag abend und es war ein seher erfreuliches und stimmungsvolles Konzert. Noch erfreulicher ist es, daß Thomas das Konzert mitgeschnitten hat und letztens mit der Idee ankam, die Aufnahmen auch zu veröffentlichen. Wir haben das Geschenk aus den Bergen mit großer Freude angenommen. Somit ist unser Konzert in Sargans nicht nur irgendein Konzert auf einem netten kleinen Festival inmitten reizvoller Berge, sondern auch eine Release-Party für unsere gemeinsame neue live-CD:

Ein Soundbeispiel gibts auch:
Atze Wellblech & Berlinska Dróha – Wachstum by TJ Audio
Danke Thomas! Danke OITG!

Vielleicht machen wir im Herbst mit beiden Duos zusammen auch noch eine kleine Relaese-Party in Berlin. Diese Kombi haben wir ja ne Weile nicht gemacht und der von den Bergen gefallene Tonträger ist ja der perfekte Anlass. Ausprobieren werden wir das aber schon mal am 18. August auf dem Klimacamp in Janšojce/Jänschwalde.

Share and Enjoy:
  • Twitter