Nächte, Morgen, Wochenenden

Verdammt! Manchmal verbringe ich Nächte mit dem Lesen seltsamer Theoriedebatten verflossener und aktueller linker Bewegungen, die allesamt mehr oder weniger gescheitert sind. Schon interessant, aber wo soll das hinführen bei einem vollen nächsten Tag? Immerhin hab ich auch meine Terminliste aktualisiert und das sieht jetzt schon mal wesentlich besser aus, auch wenn noch Baustellen offen bleiben:

18. 08. Jänschwalde/Janšojce
Konzert mit Atze Wellblech und Berlinska Droha auf dem Klimacamp

17. 08. Moers
Konzert mit Atze Wellblech in der Barrikade

16. 08. Bochum Langendreer.
Da spielt Atze Wellblech im Wageni

28. 07. Zürich
Berlinska Droha im „Autonomen Beauty Salon“

27. Juli Sargans
mit Berlinska Droha auf dem „Out in the Gurin Festival“

25. 07. Jena
Berlinska Droha am oder aufm Inselplatz oder so ähnlich. Wird konkretisiert.

6. – 15. 07. diverse Konzerte in Polen
Gemeinsame Tour von Berlinska Droha und Čorna Krušwa in Polen. Genaueres folgt.

Wir sehen uns heute Abend in dieser ehemaligen Kirche in der Rigaer Str.. Oder am Wochenende in Sachsen. Da spiele ich Freitag solo und Samstag mit Berlinska Droha auf dem Reich und schön Festival.

Share and Enjoy:
  • Twitter