Lieber Müllmann nimm mich mit

Soviele politische Texte hier verdammt nochmal! Dabei solls doch in diesem Blog vor allem um Mugge gehen. Also los! Ein Lied aus einer Zeit, in der vor allem Punk für mich zählte (was auch immer das ist – ich hatte genauere Vorstellungen damals). Live in einer relativ leeren KvU bei einem seltsamen Revival.

Ich hab

Komische Idee vorm Kapitalismus wegzurennen und sich in einer Mülltonne zu verstecken. Zu dumm, dass der Kapitalismus, totalitär wie er is, auch in der Mülltonne wartet und mehr oder weniger freundlich sagt: Ich bin schon da!

Ich hab übrigens meine Terminseite aktualisiert. Da stehen jetzt wieder jede Menge Konzerte in schicken Konzertsäälen mit goldenem Stuck und so weiter. Ihr seid natürlich eingeladen vorbeizukommen und all euer Geld in den Hut zu werfen, damit ich mein Leben in Saus und Braus in meinem gigantischen Palast noch prächtiger und noch opulenter führen kann. Ansonsten bis die Tage in Dresden.

Share and Enjoy:
  • Twitter