Last Minute Infos

KvU übermorgen: Die macht oben schon um 20:00 auf und dann gibts Vokü. Wir freuen uns, wenn wir pünktlich 21:00 anfangen können, da wir für Live-Musik mit Schlagzeug nur bis 00:00 Uhr Zeit haben. Danach aber wie gesagt noch spitzenmässige Tanzmusik vom Band mit Alusie (Punk, Wave, Indie).
Noch eine Nachricht die mir von der L14 zu Ohren gekommen ist. Es gibt jetzt jede Menge Plakate und Flyer für die Räumungsjahrestagsaktionen – Aktionen, die im Infoladen „daneben“ in der Liebigstr. 34 abgeholt werden können.

Die FAU Berlin hat unterdessen auch einen kleinen Aufruf zur Zombiedemo auf ihre Seite gestellt – mit ausgesprochen hübscher Illustration, die ich mir gleich klauen musste. Bis übermorgen und nich vergessen: You cannot kill the undead.

Share and Enjoy:
  • Twitter